Die Volkswagen Nutzfahrzeug Familien Lösungen

Die Volkswagen Nutzfahrzeuge Modelle bieten Ihnen mehr Fahrkomfort, mehr Premium-Feeling, mehr Connectivity, mehr Design und mehr Multifunktionalität.

Der neue Caddy

Bereit für alles, was kommt

Wer das Leben liebt, fährt den neuen Caddy.
Den beliebten Allrounder gibt es bereits in der fünften Generation noch digitaler, komfortabler und variabler als bisher.

Durch seine strapazierfähigen Materialien, seine hohe Verarbeitungsqualität und dem flexiblen Innenraum ist er das ideale Familienfahrzeug. Geeignet für den Einkauf in der City, ebenso wie für den Ausflug ins Grüne, aber auch perfekt für Sport, Freizeit und für viele weitere Gelegenheiten.
Den neuen Caddy gibt es in 2 Fahrzeuglängen.
Erhältlich als 5 oder 7-Sitzer.

Kraftstoffverbrauch in l/100 km: innerorts: 5,9; außerorts: 3,8; kombiniert: 4,6; CO2-Emission kombiniert: 121 g/km; Energieeffizienz: A.

Der neue Multivan

Aus Fahrzeug wird Treffpunkt

Der neue Multivan ist ein Allrounder, der sich Familien spielerisch anpasst.
Exterieur wie Interieur wurden komplett neu gedacht – lassen aber stets die Bulli-DNA erkennen. Multifunktional, alltagstauglich und wertig wie eh und je bietet die siebte Generation jetzt noch mehr digitale Features, innovative mobile Online-Dienste auf hohem Niveau und intelligente Assistenzsysteme. Auch in puncto Fahrkomfort und Design setzt der neue Multivan neue Standards – und bietet damit vieles, was bisher nur in Oberklasse-Fahrzeugen erhältlich war.

Das alles macht ihn zu einem beliebten Treffpunkt für die ganze Familie.
Den neuen Multivan gibt es in 2 Fahrzeuglängen. Erhältlich als 5, 6 oder 7-Sitzer und als Plug-in-Hybrid.

Kraftstoffverbrauch z.B. Multivan KÜ 1.4 eHybrid OPF 110 kW 6-Gang-DSG in l/100 km: kombiniert 1,5; Stromverbrauch in kWh/100 km: kombiniert 14,6; CO2-Emissionen in g/km: kombiniert 34; Effizienzklasse: A+++; Rein Elektrische Reichweite kombiniert: (bei voller Batterie) 49 km (WLTP).

Der Multivan 6.1

Ein Van für alle Fälle

Die Entscheidung für einen Multivan 6.1 ist immer eine Entscheidung für noch mehr Freiheit.
Für die Freiheit, allein seinem Herzen zu folgen und konsequent seinen eigenen Weg zu gehen.

Das gilt auch bei der Ausstattung. Die umfangreiche Serienausstattung kann mit vielen weiteren Extras exakt auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten werden.

Den T6.1 Multivan gibt es als:
2,0 l TDI mit 150 kW (204 PS), DSG, (Automatik), 4MOTION (Allrad)

Kraftstoffverbrauch in l/100 km: innerorts: 8,0; außerorts: 6,3; kombiniert: 6,9; CO2-Emission kombiniert: 183 g/km; Energieeffizienz: B.

Der Caravelle 6.1

Von Platz nehmen bis Platz schaffen

Ob Wochenendtrip, Shuttlefahrt oder Lieferung – der Innenraum im Caravelle 6.1 ist für praktisch jede Tour bereit.
Viele Koffer? Die wickelbare 3er-Sitzbank gibt im Handumdrehen zusätzlichen Gepäckraum frei. Die Rückenlehnen lassen sich zu einer ebenen Fläche nach vorn klappen. Wechselnder Platzbedarf?

Das modulare Sitzbefestigungssystem bietet zahlreiche Möglichkeiten. Transportaufgaben? Die Verzurrösen im Fahrzeugboden sorgen für eine optimale Ladungssicherung.

Den Caravelle 6.1 gibt es als 2,0 l TDI in zwei Fahrzeuglängen.

Kraftstoffverbrauch in l/100 km: innerorts: 7,5; außerorts: 5,3; kombiniert: 6,1; CO2-Emission kombiniert: 162 g/km; Energieeffizienz: B.

Gerne unterstützen und beraten wir Sie bei Ihrer Fahrzeugsuche:

Ihr Gaus-Nutzfahrzeuge-Team:

Ingo Lühs
Andreas Plätzer